Hier sollten Sie einen Homeday-Mitarbeiter sehen

Im Gespräch mit Alexander Basedow

Im Interview berichtet uns Alexander Basedow, wie er zu Homeday gekommen ist und welche Aufgaben er im Unternehmen hat.

Hi Alex, wer bist du und wo kommst du her?

Ich bin Alex, 29 Jahre jung und komme ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern.
Seit Februar 2017 bin ich bei Homeday in der Kundenberatung tätig. Hier bin ich eine der telefonischen Stimmen von Homeday. ;)

Welche besonderen Fähigkeiten muss man in deinem Bereich haben?

In meinem Bereich ist es wichtig, Menschen schnell einschätzen zu können.
Da ich „nur“ mit den Menschen telefoniere ist es wichtig, sie schnell zu charakterisieren und auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Homeday Mitarbeiter Alexander Basedow

Was ist dir wichtig im Umgang mit deinen Kollegen?

Ich finde einen Umgang auf Augenhöhe sehr wichtig!


Bei Homeday hat jeder Kollege ein offenes Ohr und man bekommt immer die gewünschte Hilfe.


Hier wird man nicht alleine gelassen.

„Ein 'Nein' hast du schon ein 'Ja' kannst du bekommen.“