Sie haben eine Frage?

Das haben unsere Kunden oft gefragt
Fragen und Antworten - FAQ

Rückruftermin vereinbaren
Sie können uns unter 0800 5 800 550 anrufen oder besser noch, einen
Rückruftermin vereinbaren.

Rückruf vereinbaren
Ihr Bewertungsformular wurde minimiert. Sie können es jederzeit wieder aufrufen.
Ihr Bewertungsformular wurde minimiert. Sie können es jederzeit wieder aufrufen.
Ihr Formular wurde minimiert. Sie können es jederzeit wieder aufrufen.
Ihr Maklervergleich wurde minimiert. Sie können es jederzeit wieder aufrufen.
Ihr Formular wurde minimiert. Sie können es jederzeit wieder aufrufen.

Homeday-PressebereichHomeday-PressebereichHomeday-Pressebereich

UNSER SERVICE IST BEKANNT AUS

Pressemitteilungen

17.01.2022
2021: Hohes Wachstum und Kundenzufriedenheit
Homeday ist im Geschäftsjahr 2021 der Spitzenreiter unter den deutschen Maklern bei Kundenzufriedenheit: Das Unternehmen hat weiterhin die meisten 5-Sterne-Bewertungen im Wettbewerbsfeld. Ausserdem: Sehr hohe Wachstumsdynamik mit +44% bei Vermittlungsvolumen. Das Transaktionsvolumen legte auf mehr als 1,5 Mrd. Euro zu. Im neuen Geschäftsfeld Baufinanzierung konnten erhebliche Zugewinne realisiert werden.
PDF herunterladen
01.12.2021
Neuer einheitlicher Provisionssatz
Homeday hat ein Jahr nach Gültigkeit der Provisionsteilung im Bereich des privaten Immobilienverkaufs das Preismodell angepasst. Für alle ab dem 1. Dezember 2021 neu abgeschlossenen Vermittlungsaufträge für Einfamilienhäuser und Wohnungen gilt eine einheitliche Provision von 2,94 Prozent – jeweils gleich für Verkäufer und Käufer und inklusive Mehrwertsteuer. Damit liegt Homeday unter der bundesweit am häufigsten angesetzten Provision von 3,57 Prozent.
PDF herunterladen
18.11.2021
Niko Mikac neuer VP Operations bei Homeday
Homeday, der Immobilienmakler der nächsten Generation, hat mit Niko Mikac seit Monatsbeginn einen neuen Vice President Operations. In dieser Rolle wird er Homeday maßgeblich in seiner Wachstumsphase unterstützen. Seine Schwerpunkte liegen auf der Skalierung und der Expansion der Operations mit Fokus auf Kundenzufriedenheit.
PDF herunterladen

Homeday in den Medien

Homeday in Zahlen

60

Millionen Euro gesparte Provision

+80 Prozent

Vermittlungsaufträge
in 2020
Vermittlungsaufträge
in 2020
Vermittlungsaufträge
in 2020

>700 Tsd.

Immobilienbewertungen

>3 Mrd. Euro

Transaktionsvolumen
seit Gründung

Gründer und Management

Homeday-Logos

Produktbilder