Homeday Erfahrungen: Immobilienverkauf ohne Provisionsschmerz

Wir öffnen für Sie Türen.

Der Kauf und Verkauf von Immobilien sind Schlüsselmomente im Leben. Emotional und finanziell. Wir glauben: Diese besonderen Momente verdienen den besten Service. Aus diesem Antrieb heraus haben wir 2015 Homeday gegründet – mit dem Ziel, die Immobilienvermittlung in Deutschland grundlegend zu verbessern. Mit erfahrenen Maklern vor Ort. Immer da, wenn Sie sie brauchen. Mit modernen Prozessen und intuitiven Tools. Für mehr Transparenz, Kontrolle und Geschwindigkeit.

Hier sehen Sie ein Foto der den Eingangsbereich des Homeday Büros in Berlin Kreuzberg abbildet.

17.000 vermittelte Immobilien seit Gründung

Über 200 erfahrene Homeday-Makler sind heute für Sie an vielen Standorten deutschlandweit im Einsatz, begleiten Sie durch den gesamten Prozess und kümmern sich um jeden Schritt des Immobilienverkaufs – von der Bewertung über die Besichtigungen, den Notartermin bis zur Schlüsselübergabe. Profi-Fotografen setzen Ihre Immobilie für die Vermarktung optimal in Szene. Unser zentrales Expertenteam aus den Bereichen Marketing, Design, Finanzierung und Kundenbetreuung greift den Homeday-Maklern organisatorisch unter die Arme, erstellt und optimiert Immobilienanzeigen und führt Vorgespräche mit potenziellen Käufern. Das sorgt für Effizienz und Geschwindigkeit. Homeday zählt zu den wachstumsstärksten Maklerunternehmen Deutschlands und wurde bereits vielfach für seinen Service ausgezeichnet. Seit Gründung haben wir bereits über 17.000 Immobilien erfolgreich vermittelt

Hier sehen Sie ein Foto von zwei Homeday Mitarbeitern.

Was unterscheidet Homeday von anderen Maklern?

Herzstück von Homeday ist der innovative Bewertungsprozess, der dank speziell entwickelter Tools 100 Prozent datenbasiert und nachvollziehbar gestaltet ist. Der Homeday-Preisassistent unterstützt Sie und unsere Maklerinnen und Makler bei der persönlichen Einwertung bei Ihnen vor Ort mit Millionen aktueller Marktdaten, um für Sie nicht nur den optimalen Angebotspreis, sondern auch die beste Verkaufsstrategie zu ermitteln. Neben der innovativen Preisfindung bieten wir im Vergleich zum traditionellen Maklerbüro ein Plus an Service. Jeder Verkäufer erhält bei Homeday ein professionelles Fotoshooting für die Immobilie, um diese optimal in der Vermarktung zu präsentieren. Das Exposé bewerben wir immer reichweitenstark über alle großen Portale, nutzen zudem als einer der größten Vermittler Deutschlands gezielt unsere Datenbank mit mehr als 500.000 Kaufinteressenten. Jeden Monat erreichen uns über 10.000 neue Kaufanfragen.

Hier sehen Sie ein Bild des Homeday Preisassistenten.

Gute Gründe – auch für Käufer

Für Sie als Immobilienverkäufer geht es um viel. Es geht um Ihre Immobilie, Ihr Zuhause, Ihre Investition. Für uns geht es daher darum, Sie bestmöglich auf diesem Weg zu begleiten, zu beraten – und am Ende für Sie den passenden Käufer zu finden. Oftmals ist der Zugang zu den optimalen Finanzierungskonditionen für Käufer der Schlüssel. Und genau diesen Schlüssel liefern wir bei Homeday. Mit der Homeday Hyp, unserem integrierten Finanzierungsservice, schaffen wir für Ihre Kaufinteressenten einfachen Zugang zu individuellen Angeboten von über 450 Partnerbanken. So sichern wir Top-Konditionen und schaffen die Grundlage für einen reibungslosen Weg bis zum unterschriebenen Kaufvertrag – mit der passenden Finanzierung und darüber hinaus. Unser Service-Team für Kaufinteressenten begleitet ihre potenziellen Käufer Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess auf dem Weg zu einem neuen Zuhause, einem neuen Lebensabschnitt. Dafür arbeiten wir. Tag für Tag.

Hier sehen Sie das Bild einer Finanzierungsexpertin von Homeday die zum Thema Immobilienfinanzierung berät.

Sie haben Interesse an einer Partnerschaft mit Homeday? Dann schreiben Sie uns einfach an bizdev@homeday.de.