Jetzt Partnermakler werden bei Homeday

Welche Vorteile habe ich als Homeday-Partnermakler?

Werde jetzt selbstständiger Partnermakler von Homeday. Bleib dein eigener Chef und nutze unsere Reichweite als etablierte Marke. Die Zusammenarbeit bringt dir viele Vorteile.

Hochwertige Leads

Hochwertige Leads

Als Homeday-Partnermakler sparst du dir die Kaltakquise. Denn von uns erhältst du jeden Monat rund 15 Ersttermine in deiner Region.

Attraktives Einkommen

Attraktives Einkommen

Unser Provisionsmodell ist fair, erfolgsbasiert und ungedeckelt. Dich erwarten spannende Extra-Verdienstmöglichkeiten durch Cross-Selling und Sales-Rallyes.

Effektive Vermarktung

Effektive Vermarktung

Wir unterstützen mit professionellen Fotos, Exposés, effektiven Bewertungstools und unserer Datenbank mit 500.000 Kaufinteressenten.

Gemeinsam erfolgreich

Gemeinsam erfolgreich

Sowohl dein persönlicher Ansprechpartner als auch ein komplettes Expertenteam stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das erleichtert dir deine Arbeit als Makler.

Reichweite und Präsenz

Reichweite und Präsenz

Homeday ist eine etablierte Marke mit großer Online-Präsenz. Als Partnermakler profitierst du von dieser Reichweite und erhältst Zugang zu einem breiten Kundenstamm.

Weniger Kosten

Weniger Kosten

Wir investieren in dich. Du erhältst von uns monatliche Leistungen über 10.000 €, bspw. für Vermarktung, Personal oder Verkäuferkontakte. Das spart Geld und deine Ressourcen.

Bewirb dich hier als Homeday-Makler

Fülle einfach unser Formular aus. Wir melden uns zeitnah persönlich bei dir.

Mit der Angabe meiner Daten stimme ich zu, dass Homeday mit mir Kontakt aufnehmen darf.

Warum lohnt es sich, bei Homeday Immobilienmakler zu werden?

Wer sich dafür entscheidet, Immobilienmakler oder Immobilienmaklerin bei Homeday zu werden, profitiert von einem großen Team im Rücken und erhält Unterstützung von Anfang an.

Homeday-Makler werden

Hochwertige Verkäuferkontakte:

Homeday-Partnermakler erhalten ein attraktives Einkommen – weil sie mit Homeday einfach mehr Immobilien erfolgreich verkaufen können. Wir versorgen unsere Maklerinnen und Makler mit durchschnittlich 15 Erstterminen im Monat. Kaltakquise gehört damit der Vergangenheit an. 

Unterstützung und Reichweite:

Ein großes Expertenteam unterstützt unsere Makler bei ihren täglichen Aufgaben, nimmt ihnen die Exposeerstellung, Terminkoordinationen und Behördengänge ab. Du profitierst außerdem von unserer effektiven, reichweitenstarken Vermarktung deiner Immobilien auf sämtlichen Online-Portalen (inklusive Premium-Platzierung bei relevanten Immobilienportalen).

Innovative Tools:

Die Einwertung von Immobilien geschieht für Eigentümer oft nicht nachvollziehbar. Das wollen wir ändern. Mit dem Homeday-Preisassistenten beschleunigen wir komplexe Prozesse und vereinfachen die Einwertung von Immobilien. So haben Homeday-Makler mehr Zeit für ihre Kunden und den Abschluss von Kaufverträgen. 

Alles aus einer Hand:

Über die Homeday Hyp schaffen wir zudem für Kaufinteressenten den Zugang zu optimalen Finanzierungskonditionen, was einen reibungslosen Ablauf fördert und die Zahlungsfähigkeit von Kaufinteressenten absichern kann.

Einstieg mit Starthilfe:

Du möchtest Immobilienmakler bei Homeday werden, benötigst aber noch etwas Unterstützung in Theorie oder Praxis? Homeday freut sich über Nachwuchs-Makler und greift ihnen beim Berufseinstieg bei Bedarf unter die Arme. Sprich uns einfach im Rahmen des Bewerbungsverfahrens darauf an.

Gut zu wissen:

Als Partnermaklerin bei Homeday nehmen wir dir die zeitaufwendige Kaltakquise ab. Wir liefern unseren Maklern monatlich rund 15 Ersttermine. Das sind durchschnittlich zwei bis drei verkaufte Immobilien pro Monat.

Immobilienmakler bei Homeday werden – So geht’s

  1. Du bewirbst dich über unser Formular
    1

    Du bewirbst dich über unser Formular

    Fülle zunächst einfach unser Formular am Anfang dieser Seite aus.

  2. Erstes Kennenlernen
    2

    Erstes Kennenlernen

    Als Nächstes laden wir dich zu einem ersten Kennenlerngespräch ein. Dabei geht es weniger um fachliche Inhalte, sondern ob unsere Vorstellungen und Ziele zueinander passen.

  3. Passt’s?
    3

    Passt’s?

    Unser Recruitingprozess ist in drei Gespräche unterteilt, in denen du dir ein Bild der Kooperation verschaffen kannst und wir die Möglichkeit haben, dich besser kennenzulernen.

  4. Wir schicken dir die Vertragsunterlagen
    4

    Wir schicken dir die Vertragsunterlagen

    Entscheiden wir uns gegenseitig für eine Zusammenarbeit, bekommst du von uns den Kooperationsvertrag sowie ein umfangreiches Starterpaket.

  5. Willkommen bei Homeday!
    5

    Willkommen bei Homeday!

    Vor deinem Start erhältst du ein intensives Onboarding in der Homeday Academy durch erfahrene Sales Trainer. Du lernst unsere Werte und Prozesse kennen und erfährst mehr über unsere internen Strukturen, Tools und unsere Vision.

Klingt das für dich spannend?

Dann werde jetzt Teil unseres Teams, indem du das Formular am Anfang dieser Seite ausfüllst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Homeday-Partnermaklerin.